Ja genau, richtig Retro, aber auf Musigtreff.ch gibt es ein Gästebuch.
Aktive und ehemalige Musigtreff-Freunde sind herzlich eingeladen, einen Eintrag zu hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Nicole Nicole schrieb am 14. August 2020 um 20:16:
Liebe Sandra Herzlichen Dank für die vielen unvergesslichen musikalischen Momente, die du uns geschenkt hast. Die coolen und sehr abwechslungsreichen Stunden haben uns immer gut getan. Die Kinder durften sich sehr altersgemäss viel bewegen mit deinen tollen selbstgebastelten Materialen oder mit einen unglaublichen Reichtum an Figuren die du zusammengesammelt hast wie die Dinosaurier zu dem Hammer Dinosauriertanz, den wir jetzt immer noch ganz viel singen. Auch die Zeichnungsversen und Lieder waren mega. Ich freue mich darauf, wenn ich mit unseren Kleinen wiederkommen kann.
schrieb am 14. August 2020 um 13:35:
Liebe Sandra Vielen Dank für die coolen Stunden im Musigtreff. Yaël hatte immer Spass, und wir werden bestimmt wieder kommen. Nach dem Musigtreff wurde viel gesungen und auch für mich war es super einmal andere Lieder kennenzulernen. Bis Bald Sarina mit Yaël
schrieb am 14. August 2020 um 10:24:
Liebe Sandra, lieber Ben Der Musigtreff ist eine Bereicherung für jedes Kind. Wir haben jede singende Sekunde genossen. Ausserdem haben wir tolle Freundschaften geknüpft im Musigtreff. Rot und Grüe und Gäl und Blau mir säget alli Tschau Tschau Tschau.
Celine Celine schrieb am 20. Juni 2020 um 16:50:
Wir haben sehr gerne am Musigtreff teilgenommen! Du hast uns mit deinen tollen Liedern und Ideen immer wieder aufs Neue überrascht! Deine aufgestellte und herzliche Art haben wir sehr geschätzt. Vielen Dank!
Claudia Claudia schrieb am 5. Juni 2020 um 08:00:
Danke für die abwechslungsreichen Musigtreffs, es war nie langweilig! Die Kinder liebten die kreativen Ideen, die wir nun auch zuhause ab und zu nachmachen.🥳👍🏻
Jana Logoteta Jana Logoteta schrieb am 13. Dezember 2019 um 14:31:
Es hat uns viel Spaß gemacht einmal alle Jahreszeiten "durchzusingen". Schade dass wir nun nicht mehr kommen können. Seit wir bei dir waren singen wir zu Hause viel mehr im Alltag und tolle Anregungen fürs basteln haben wir auch noch bekommen. Vielen Dank!
Carmen Spadavecchia Carmen Spadavecchia schrieb am 22. November 2019 um 15:20:
Kann ich nur weiter empfehlen 👍🔝
Lisa Lisa schrieb am 21. November 2019 um 21:58:
Sandra es waren zwei schöne Jahre, meine Tochter hat es geliebt. Bis jetzt fragt sie wann sie wieder ins Musiktreff darf. Uns hat es viel Spass gemacht. Du hast es super toll gemacht 👌. Am Meisten hat es ihr Weihnachtsbaum schmücken gefallen 😄.
Marion Marion schrieb am 19. November 2019 um 12:35:
Du machsch das so herzlich und abwechsligsriech. Am Sohn häts u gfallä und sgaggibüächli begleitet üs hüt no im alttag. Danke viel mol für die lässig zit
Vanessa Vanessa schrieb am 18. November 2019 um 22:30:
Wir haben uns immer auf denn Musigtreff gefreut. Sandra hat die Musigtreff Stunde immer sehr liebevoll gestaltet. Es hat sehr Spass gemacht zu sehen wie die Kinder Fortschritte gemacht haben und Freude hatten. Wir singen heute noch verschiedene Lieder vom Musigtreff... 🙂